Mannschaft holt sensationellen Sieg und macht erkrankten Capitano Stolz

Nachdem die Hinrunde ganz gut verlaufen ist, war die Vorfreude auf die Rückrunde groß. Leider wurde die Mannschaft durch krankheitsbedingte Ausfälle leicht geschwächt. Mit dem Einsatz des „spielenden Wirtes“ konnte jedoch eine starke Mannschaft gestellt werden. So ging es im Spiel stets hin und her. Der Halbzeitstand von 5 : 5 dokumentiert gut den engen Spielverlauf. Dies blieb auch bis zum Ende so. Nach dem 9 : 9 konnten die letzten beiden Begegnungen siegreich gestaltet werden zum Endstand von 11 : 9. Die Freude über diesen Sieg war groß, musste man sich im Hinspiel doch noch klar geschlagen geben. Am nächsten Wochenende geht es nun zum Tabellenführer, mal sehen, ob diese Partie auch etwas spannend gestaltet werden kann.

Aktualisiert: 24. April 2015 — 08:02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
The Short Game – Wir sind`s 20:00 Uhr 02.11.2018 Freitag
Tabelle