gelungener Saisonabschluss 180 von Artur Daniel gewinnt 4 Einzel

Zum letzten Saisonspiel bei den Spartanern war Kondition gefragt. Gleich das erste Doppel ging in den dritten Satz. Nach zwei gespielten Doppeln stand es dann nach mittlerweile einer Stunde 1 : 1. Nach weiteren gespielten 150 Minuten war dann die Halbzeit erreicht zum Zwischenstand von 2 : 8. In der dritten Runde ließ die Konzentration etwas nach und der Gastgeber konnte Boden gut machen. Letztlich konnten sie die 7 : 13 Niederlage nicht mehr verhindern. Zwischen den Spielen blieb genug Zeit auch noch bei guter Musik ein Tänzchen auf`s Parkett zu legen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Dirk hatte ein leckeres Chili gekocht, welches den Drang ein weiteres Gläschen zu trinken noch verstärkte. Um 4:30 Uhr wurde dann der Heimweg angetreten. Rundum ein gelungener Abend.

 

Aktualisiert: 19. Januar 2016 — 06:40

1 Kommentar

Kommentar verfassen
  1. Oh ja es war ein wirklich ein rund um schöner letzter Spieltag. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
Wir sind’s – Psycho Darts 19:30 Uhr 27.09.2019 Freitag
Tabelle