Capitano is back 11:09 Sieg gegen „verrückte Löwen“

Der Capitano war wieder zurück und bereitete seine Mannschaft schon auf der Hinfahrt auf einen lustigen Abend vor. Trotz des Ausfalls zweier Stammspieler wurde von Anfang an Gas gegeben und schnell ein Vorsprung zum 1 : 4 erspielt. Dass es aber nicht so bleiben würde, war allen klar. Der Vorsprung schmolz mit jeder Runde, Zwischenergebnisse 4 : 6 und 7 : 8. Nach dem letzten Doppel mußte dann auch der Ausgleich zum 8 : 8 hingenommen werden. Die Mannschaft behielt jedoch das Ziel im Blick und konnte im letzten Viertel den Sieg erringen. Der Endstand von 9 : 11 war letztlich verdient. Es war mal wieder ein schöner Abend mit netten Gastgebern in angenehmer Atmosphäre.

 

Aktualisiert: 11. August 2016 — 12:33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
Zur Zeit keine Spiele. Wünsche allen alles gute
Tabelle