Überraschend hoher Sieg 18:02

Nachdem das Hinspiel neben dem sportlichen Erfolg auch gesellschaftlich angenehm verlaufen war, wurde das Rückspiel freudig erwartet. Leider waren The Dolphin`s 2 aus spielerischer Sicht geschwächt, der Stimmung schadete dies jedoch nicht. Tapfer kämpften sie gegen eine gut aufgelegte Heimmannschaft, hatten jedoch letztlich keine Chance und mußten eine 18 : 2 Niederlage hinnehmen. Dabei wurde sehr guter Dartsport geboten. Rainer wähnte sich nach einigen guten Scores schon auf der Siegerstrasse, mußte dann aber seinem Gegner zum Sieg gratulieren, nachdem dieser einen 123 Finisch hinlegte. Er revangierte sich bei einem seiner nächsten Gegner mit einem 112er Finisch. Nach dem offiziellen Teil wurde noch ein bischen gefeiert und weiter gedartet. Mal wieder ein sehr schöner Dartabend.

Aktualisiert: 9. Juni 2016 — 05:21

1 Kommentar

Kommentar verfassen
  1. Da wird der Capitano aber ganz schön geherzt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
Wir sind`s – NBK Team X 19:30 Uhr 15.11..2019 Freitag. Endlich wieder ein Heimspiel, hoffe die Hütte wird voll und die Punkte bleiben zu Hause.
Tabelle