11:09 Sieg bei guten Freunden Bikers Home

Gut gelaunt und voller Vorfreude auf einen schönen Abend, ging es nach Lünen. Schon auf der Hinfahrt blieb im Fahrzeug des Capitano kein Auge trocken. Mit viel Elan ging es ins Spiel. Zur Halbzeit hatte man den Sieg schon vor Augen, doch durch den Genuss diverser alkoholhaltiger Getränke ließ die Konzentration nach. Die Gastgeber holten Punkt für Punkt auf, so dass am Ende ein knapper 11 : 9 Sieg errungen werden konnte. Unser „Einstein-Doppel“ verspielte fast noch den Sieg, konnte aber dann mit Glück und Nervenstärke die fehlenden Rechenkünste ausgleichen.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die Vorverlegung dieses Spiels, was diesen tollen Abend erst möglich gemacht hat. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit dem DC Zewarolle.

 

 

 

Aktualisiert: 11. August 2016 — 12:31

1 Kommentar

Kommentar verfassen
  1. Das war mal wieder ein super geiler Tag. Mit reichlich Zwiesel, Bier, Jägermeister, Grünen, Grillwurst und eine ganze Menge Spass. 🙂 Ach ja, gedartet wurde auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
Wir sind’s – Psycho Darts 19:30 Uhr 27.09.2019 Freitag
Tabelle