Zweiter Tabellenplatz gefestigt 14:06 Sieg

Die Gäste hatten personelle Probleme, durch die Verlegung einiger Spiele nach hinten, konnte jedoch noch ein insgesamt gutes Spiel stattfinden. Unser aller Respekt hat sich Katrin verdient, die nach spätem Feierabend noch fast alle ihre Spiele nacheinander bestritt. Trotz dieser kleinen Unwägbarkeiten hatten die Mannschaften viel Spass. Die Gäste hatten auch noch Besucher aus Bremen  mitgebracht, die mit ihrem Freund Phillip Party machen wollten. Sie fügten sich gut ein und verbreiteten zusätzlich noch gute Laune. Das Dartspiel wurde zum größten Teil durch die Gastgeber bestimmt, es waren aber einige knappe und spannende Begegnungen dabei. Letztlich zeigt das Ergebnis von 14 : 6 das Kräfteverhältnis an diesem Abend.

Aktualisiert: 11. August 2016 — 12:30

2 Kommentare

Kommentar verfassen
  1. Wie 12:6? Spielen wir nicht mehr 20 aus?

  2. Geduld, Geduld, alter Mann ist doch kein D-Zug. Alkoholpegel gesunken, Ergebnis korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
Wir sind`s – NBK Team X 19:30 Uhr 15.11..2019 Freitag. Endlich wieder ein Heimspiel, hoffe die Hütte wird voll und die Punkte bleiben zu Hause.
Tabelle