Angenehmer Saisonabschluß 13:7 Sieg

Unsere erste Saison in der BZ fand einen schönen Ausklang. Um die Chance auf den 4. Platz zu erhalten, war ein Sieg bei den Fleye of the Tiger nötig. Trotz dieser Drucksituation ging man locker ins Spiel. Da auch die Gastgeber die Möglichkeit des 4. Platzes noch vor Augen hatten, waren alle motiviert und voll konzentriert. Wie so oft, gestaltete sich die erste Hälfte ausgeglichen zum Spielstand von 5:5. Dann wendete sich das Spiel zu unseren Gunsten. Ein ums andere Spiel konnte für uns entschieden werden. Der Endstand von 7:13 läßt für uns noch alle Möglichkeiten offen. Da uns in der Hinrunde bereits die leckeren Burger des Lokals angepriesen worden waren, haben wir uns natürlich auch davon persönlich überzeugt. Das Ergebnis: t o t a l   l e c k e r !  Mal wieder ein toller Dartabend. Nach dem Spiel wurde noch weiter gedartet, so kamen auch die Ersatzspieler noch zum Einsatz 🙂 Die lange Anreise hat sich wirklich gelohnt.

 

 

Aktualisiert: 22. Januar 2017 — 19:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
Freitag 15.03 Heimspiel gegen Anno electric. Anwurf 20:00 Uhr. treffen ca. 19:00 Uhr
Tabelle