Manhattan Darters bauen ihre Serie aus 13:7 Sieg

Mit den Papageien waren „alte“ Bekannte zu Gast. Es wurde ein enges Match erwartet. Die Gäste kamen aber nicht gut ins Spiel und es konnte zur Halbzeit schon ein Spielstand von 8:2 notiert werden. Erst nach dem 11:2 konnten sie ihre wahren Fähigkeiten zeigen und holten noch einige Spiele zum Endstand von 13:7. Nino blieb wieder ohne Einzelniederlage, mußte aber 3 mal in den Entscheidungssatz. Seine Pulsuhr hatte einige Schwankungen zu verzeichnen, besonders während der Doppelspiele. Jochen spielte wieder souverän und gab nur einen Satz im gesamten Spielverlauf ab.  Im Vergleich zur Vorwoche hatte sich Till gesteigert, musste jedoch jeweils im Entscheidungssatz Niederlagen hinnehmen. Mit zunehmender Spielpraxis erwarten wir aber auch von ihm wieder einige Punkte. Mit dem bisherigen Saisonverlauf können wir insgesamt mehr als zufrieden sein. 

Aktualisiert: 9. April 2017 — 16:53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
Freitag 15.03 Heimspiel gegen Anno electric. Anwurf 20:00 Uhr. treffen ca. 19:00 Uhr
Tabelle