Rückrundenstart gut gelungen

Zum Start der Rückrunde ging es nach Dortmund zum DC Master of Desaster. Nachdem zur Begrüßung noch (Schoko-)küsschen verteilt wurden, wurde es ernst. Beim Spiel wurden keine Geschenke mehr gemacht. In den Doppeln trennte man sich  1 : 1, doch dann ging die Punktejagt los. Zur Halbzeit wurde ein Vorsprung von 4 Punkten zum 3:7 herausgespielt. Es gab wieder gute Spiele zu sehen. Jochen lief zur Hochform auf und beendete seine Spiele oft eher als andere einen Satz 🙂 . So konnte letztlich das gleiche Ergebnis wie im Hinspiel von 13:7 erreicht werden.Der Abend klang gemütlich an der Theke aus.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison.

 

Aktualisiert: 22. Mai 2017 — 19:05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
The Short Game – Wir sind`s 20:00 Uhr 02.11.2018 Freitag
Tabelle