Ach du Schreck der Captain ( Morgen ) ist weg

Zum Heimspiel gegen die Flying Dragons strahlten nicht nur unsere Gesichter vor Freude, sondern auch die Sonne mit ganzer Kraft. Abkühlung sollten kühle Getränke bringen, die Entscheidung viel auf Captain mit Cola im Pitcher – wegen der Eiswürfel 🙂  Das Spiel fing gut für uns an. Die Doppelpaarungen waren gut ausgewählt und konnten gleich siegreich gestaltet werden. Zur Halbzeit gab der Zwischenstand von 7:3 Zuversicht für die folgenden Spiele. Bei den Gästen spielte Balu wieder gute Darts und gewann alle seine 4 Einzelspiele. Dies konnte jedoch unseren Sieg nicht verhindern, mit 13:7 konnten wir wieder ein gutes Ergebnis erzielen. In gemütlicher Runde wurde auch nach dem Spiel weiter gedartet. Als jedoch der Captain für die Cola ausging, war es Zeit, den mal wieder schönen Abend zu beenden.

Aktualisiert: 28. Mai 2017 — 19:41

1 Kommentar

Kommentar verfassen
  1. Dank Dies ist ein sehr guter Artikel!.Ich mag Deine Webseite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
The Short Game – Wir sind`s 20:00 Uhr 02.11.2018 Freitag
Tabelle