Revange gegen Kaktus geglückt 16:04 Sieg

Mußte vor 2 Wochen noch eine Niederlage gegen den DC Kaktus hingenommen werden, lief es an diesem Spieltag deutlich besser. Nachdem die Anfangsdoppel zu unseren Gunsten ausgingen, lief es wie von selbst. Zur Halbzeit stand es bereits 8:2 für uns. Obwohl Nino ein sensationelles Spiel hinlegte, konnte er Sascha nicht bezwingen. Über die gesamte Spielzeit gab es hohe Scores – Rainer 174, Peter 171, Nino 180 -. Jochen setzte mit einem Finisch von 112 gleich noch einen drauf. Auch wenn das Ergebnis von 16:4 sehr hoch ausfiel, hatten die Gäste des DC Kaktus noch Spass mit uns. Sie blieben noch auf einen Absacker und der Abschied viel herzlich aus. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.

Aktualisiert: 25. Juni 2017 — 19:04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
The Short Game – Wir sind`s 20:00 Uhr 02.11.2018 Freitag
Tabelle