Größter Erfolg der „Vereinsgeschichte“

An diesem Wochenende war es nun soweit. Der Tabellenerste war zu Gast beim Tabellenzweiten und wollte seinen Platz verteidigen. Die Gäste kamen mit voller Mannschaftsstärke und Fans zur Motivation. Gleich das erste Doppel konnten sie für sich entscheiden, doch dieser Rückstand hatte nicht lange Bestand. Zwar zeigte der ein oder andere Spieler leichte Anzeichen von Nervosität, doch an der Scheibe lief alles rund. In den ersten zwei Runden waren die Manhattan Darters nicht aufzuhalten und erspielten sich einen Vorsprung von 4 Spielen zum 7:3. Bei den nächsten Doppelpaarungen wurden nach jeweils drei Sätzen wieder die Punkte aufgeteilt. Die Gäste kamen immer besser in Fahrt und holten Punkt für Punkt. Doch nach dem vorletzten Spiel stand die Niederlage für die Gäste fest. Das Endergebnis von 12 : 8 zeigt, wie knapp es trotz des guten Starts noch geworden ist. Konnte man in den letzten Spielen schon gute Darts sehen, so wurde das an diesem Abend noch getoppt. Bei den Gästen fing Tim mit einer 180 an die Klingel arg zu strapazieren. Jochen war in Spiellaune und warf gleich 3 x eine 171, davon 2 in einem Spiel. Auch beim checken gab es was zu sehen mit einem 117er und einem 115er Check ließ Jochen seinen Gegenern nur selten die Gelegenheit eines Spielgewinns. Insgesamt war der Sieg verdient, auch wenn es zum Ende hin noch knapp wurde. Mit diesem Sieg wechselte die Tabellenführung, ob dies auch nächste Woche noch Bestand hat, wird sich zeigen.

Aktualisiert: 9. Juli 2017 — 13:43

2 Kommentare

Kommentar verfassen
  1. Was ein Spiel :-O

  2. Ja, hat super Spass gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
The Short Game – Wir sind`s 20:00 Uhr 02.11.2018 Freitag
Tabelle