Saisonfinale

Zum Saisonfinale ging es nach Unna zum DC Bullseye. Dass dies schwer werden würde, war uns vorher klar, da leider nicht alle Spieler zur Verfügung standen. Mehr Spieler hätten allerdings auch keinen Platz gefunden, es war doch recht wuselig im Dart-Cafe. Schnell lagen wir mit 4 : 1 hinten und die Darts flogen etwas wild umher. Zur Halbzeit führten die Gastgeber mit 4 Spielen Vorsprung 7 : 3. In der zweiten Hälfte verlief das Spiel dann ausgeglichen, den Rückstand konnten wir jedoch nicht mehr aufholen. Mir 12 : 8 gewannen die Gastgeber an diesem Tag verdient. Der zweite Tabellenplatz ist ein guter Erfolg für unsere Mannschaft. Wir gratulieren DC Tiemesmann 2 zur Meisterschaft und wünschen allen eine erholsame Dartpause. 

Aktualisiert: 17. Juli 2017 — 16:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
The Short Game – Wir sind`s 20:00 Uhr 02.11.2018 Freitag
Tabelle