Tapfer gewehrt 10:6 verloren

Zum Pokalspiel kam der Titelverteider, Dart-Tigers e.V. GE, in die Manhattan Sportsbar nach Hamm. Als Gruppensieger in der BZO war diese Mannschaft natürlich favorisiert. Auch wenn unsere Spieler gute Darts warfen, musste nach 10 Spielen ein 3:7 Rückstand notiert werden. Trotzdem ging es weiter motiviert an die Scheibe und es konnten drei weitere Spielgewinne erreicht werden. Dann konnte der zehnte Punkt aber nicht mehr verhindert werden. Mit dem 6 : 10 können wir ganz zufrieden sein. Die Stimmung war den ganzen Abend gut, die Gäste trugen Ihren Teil dazu bei. Trotz der spürbaren sportlichen Überlegenheit erkannten auch sie unsere guten Leistungen an. So hatten wir trotz der Niederlage einen guten Saisonabschluss. 

Aktualisiert: 23. Juli 2017 — 19:26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
The Short Game – Wir sind`s 20:00 Uhr 02.11.2018 Freitag
Tabelle