……….. aber die Bratkartoffeln waren wieder gut

Unter keinem guten Stern stand der letzte Spieltag der Hinrunde . Letzten Samstag freuten sich noch alle auf das anstehende Spiel in Bergkamen – Donnerstag standen nur noch zwei Spieler zur Verfügung. Der Versuch das Spiel zu verlegen scheiterte, da die Gastgeber keine Möglichkeit eines Ausweichtermins sahen. Rainer sagte aber noch trotz seiner Auswärtsbeschäftigung in Berlin zu, einen Zwischenstop in Bergkamen einzulegen ( Lippstadt-Bergkamen-Berlin ). Peter sagte auch zu, obwohl er immer noch starke Probleme mit seinem Arm hatte. Somit konnte das Spiel termingerecht durchgeführt werden. Auch wenn allen klar war, dass die Gastgeber übermächtig waren, fiel das Ergebnis von 20 : 0  doch sehr hoch aus. Darttechnisch gab es also keinen Grund zur Freude, doch zum Glück war das Lokal auf unseren Besuch gut vorbereitet und konnte mal wieder leckere Bratkartoffeln servieren.  

 

 

 

Aktualisiert: 12. November 2017 — 18:54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
The Short Game – Wir sind`s 20:00 Uhr 02.11.2018 Freitag
Tabelle