Ein Meer voller weißer Haie – 5:15 verloren

Am 16.12.2017 fand das Rückspiel Manhatten Darters versus DC White Sharks statt. Der Austragungsort sollte die Manhatten Sportsbar um 19:30 Uhr sein. Begrüßt wurden wir in unserer Stammbar mit einer Schar von Zuschauern. Diese waren allerdings nicht nur an unserem Spiel interessiert. Denn aufgrund eines Fußballspieles war die Sportsbar bis zum Anschlag gefüllt.

Noch in der Hinrunde haben wir eine knappe Niederlage gegen unsere Gegner den DC White Sharks einstecken müssen. Da unser Heimspiel von dem 15.12. auf dem 16.12 verschoben werden musste, konnten wir nicht so zahlreich wie gewohnt erscheinen. Obwohl wir einen guten Dart präsentierten und auch hohe Scores warfen, überzeugte unser Gegner mit seiner Dominanz. Thomas (DC White Sharks) warf gleich mehrere 180er und Checke High-Finishes wie eine 123 und eine 140. Zur Halbzeit hinkten wir schon deutlich mit 3:7 hinterher. Trotz der deutlichen Niederlage von 5:15 wurde viel gelacht und der Spaß des Darts stand im Vordergrund. Wir danken unserem Gegner dem DC White Sharks für dieses lustige und freundliche Aufeinandertreffen. Ebenso wünschen wir unserem Kontrahenten alles Gute für die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Als nächstes fokussieren sich die Manhattan Darters auf das Pokalspiel am Freitag den 22.12.2017. Das Los entschied die Psycho Darts als unseren Gegner. Die Psycho Dats spielen aktuell in der BZ-Liga und sind Aufstiegskandidat für die BZO-Liga. Bis dahin wollen wir noch einige Darts aufs Board werfen und freuen uns auf das Match um 20 Uhr in der Manhatten Sportsbar Hamm.

Aktualisiert: 19. Dezember 2017 — 21:39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
Freitag 15.03 Heimspiel gegen Anno electric. Anwurf 20:00 Uhr. treffen ca. 19:00 Uhr
Tabelle