Ich bedanke mich bei allen für den geilen Abend

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Zum Saisonstart trafen wir beim Heimspiel auf die für uns noch unbekannte Mannschaft „World Friends“. Da nicht mehr alle Spieler der Vorsaison zur Verfügung stehen, hatten wir spielerisch keine großen Erwartungen. Dafür war die Stimmung jedoch sehr gut. Die Gäste merkten schnell, dass es an diesem Abend für sie gut ausgehen würde und beteiligten sich gerne an der Gestaltung einiger schöner Stunden. Für ein paar Glanzpunkte konnte unsere Mannschaft zwischendurch noch sorgen, es vielen einige 180iger und Nino gelangen 2 Einzelsiege. Zusammen mit Rainer konnte er auch noch eine Doppelbegegnung erfolgreich gestalten. Somit kamen wir auf drei Spielgewinne und fünf neue „Freunde“. Nach der Verabschiedung der Gäste ging es dann noch richtig los. Die Darts flogen bis in die frühen Morgenstunden.

 

Aktualisiert: 12. März 2018 — 19:32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
The Short Game – Wir sind`s 20:00 Uhr 02.11.2018 Freitag
Tabelle