Manhattan Darters geben Alles -13:7 verloren

An diesem Wochenende fuhren wir zum DC Angelparadies Brandheide nach Castrop. Diese Mannschaft kannten wir noch nicht, im Verlauf des Abends änderte sich dies schnell 🙂 Unsere Gastgeber hatten ihre bisherigen Spiele gewonnen, es war also klar, wer an diesem Abend Favorit war. Egal – wir gaben wie immer unser Bestes. Letztlich reichte es dafür, 7 Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden. Mal wieder ein gelungener Abend. Dies fand auch der Kapitän der Gastgeber, der es sogar auf dem Spielbericht mit den Worten „Saugeiler Abend“ dokumentierte.

 

Aktualisiert: 25. März 2018 — 18:58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
The Short Game – Wir sind`s 20:00 Uhr 02.11.2018 Freitag
Tabelle