Dart Tigers nicht zu stoppen

Zum Auswärtsspiel bei den Dart Tigers in Gelsenkirchen konnten wir wieder mit 4 Spielern anreisen, doch nur einer davon konnte sich gegen die Tiger durchsetzen. Trotz Trainingsrückstand gestaltete Nino seine Einzelspiele siegreich. Wie bereits in den letzten Spielen, trübte die deutliche Überlegenheit der Gastmannschaft unsere Stimmung nicht. Es war mal wieder ein schöner Abend bei netten Gastgebern.

 

Aktualisiert: 17. April 2018 — 17:46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
The Short Game – Wir sind`s 20:00 Uhr 02.11.2018 Freitag
Tabelle