Ein dartreiches Wochenende

Zum ersten Spiel in der A-Liga konnten wir in guter Besetzung antreten. Schnell konnte eine 8 : 2 Führung erzielt werden. Danach verlief das Spiel ausgeglichener und die Gäste „Team ohne Namen“ holten einige Punkte auf. Unseren 13 : 7 Sieg konnten sie aber nicht mehr verhindern. Unsere beiden neuen Teammitglieder hatten ihren ersten Einsatz und trugen somit, wenn auch mit unterschiedlichem Erfolg, das Ihre zum Ergebnis bei. Auch die Doppelpaarungen harmonierten ganz gut. Somit haben wir wieder einige Möglichkeiten bei der Aufstellung der Mannschaft flexibel auf Ausfälle zu reagieren.

Samstag ging es dann gleich mit der Vereinsmeisterschaft weiter. Leider konnten nur 7 Spieler an diesem Termin antreten, doch ein weiteres Verschieben garantierte auch keine vollständige Mannschaftsstärke. Nach hartem Kampf konnte sich in einem echten Endspiel Peter gegen Ralf durchsetzen und holte sich den Titel. Carsten als Titelverteidiger erreichte den dritten Platz. Nach diesem ereignisreichen Wochenende legen wir Sonntag mal die Füße hoch 🙂 Wir freuen uns aber schon auf die nächste Herausforderung beim NBK Team X 

Aktualisiert: 2. September 2019 — 04:42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
Wir sind`s – Take it Easy 19:30 Uhr 13.12.2019 Freitag. Letztes Heimspiel der Saison, es wird ein volles Haus erwartet. ( und 3 Punkte)
Tabelle