Sehr schöner Start in die neue Saison

Nach der langen Dartpause herrschte gespannte Erwartung auf das erste Meisterschaftsspiel der Saison. Der Gast aus Werne war uns bis dahin noch unbekannt, es stellte sich jedoch schnell heraus, dass zwischen den Mannschaften die Chemie stimmte. Um ohne Maske in lockerer Stimmung den Dartsport ausüben zu können, unterzogen sich alle Anwesenden trotz Impfnachweis einem Schnelltest. Die neu formierte Gastmannschaft war anfangs noch etwas nervös, dies legte sich jedoch schnell. Nach einer anfänglichen Führung (7:3 zur Halbzeit) holte der Gast Punkt für Punkt auf. Das letzte Einzel musste die Entscheidung bringen, Sieg oder Teamleg. Nach einer Massage vom Capitano und aufmunternden Worten konnte Mirko den Siegpunkt erringen.Über den sportlichen Erfolg waren wir sehr froh, doch noch mehr freuten wir uns über den gelungenen Abend, der sich bis in die frühen Morgenstunden hinzog.

Aktualisiert: 5. September 2021 — 11:05

2 Kommentare

Kommentar verfassen
  1. Das stimmt war ein super toller Abend mit super sympathischen Gästen.

  2. Christoph Berkenheide

    Ein tatsächlich gelungener Start in die Saison mit einem sehr spannenden Spiel, tollen Gastgebern und einer freundschaftlichen Stimmung. 🙂

    Haben bei uns im Club den Abend noch bis 6 Uhr ausklingen lassen, viel gelacht und uns auch unserer Aufholjagd gefreut.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch beim Rückspiegel!

    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
Lakritz-Darter – Wir sind`s 18:30 Uhr 23.10.2021 Samstag Abfahrt ca 17:45 Uhr
Tabelle