Saison-Start bei unseren guten Freunden in Werne

 

Lass ihn stecken den nagel ich drüber


Für das erste Saisonspiel konnte der Spielplan kaum besser sein. Unsere „Freunde“ aus Werne waren zwar spielerisch überlegen, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Leider konnten wir auch an diesem Tag nicht mit der kompletten Mannschaft antreten, aber es reichte immerhin für ein wenig Gegenwehr. Nach dem ersten Block sah es mit 3:2 noch ganz gut aus. Nach dem zweiten Block stand es jedoch schon 7:3. Nach diesem Zwischenstand konnten wir mit einem 13:7 noch ganz zufrieden sein. Neben dem Sport gab es wieder nette Gespräche und es wurde ein schöner Abend. Der Lange sorgte mit seinen Weisheiten und Spieltips für Erstaunen und Belustigung. Er beruhigte seinen Doppelpartner mit den Worten: „Doppel 12, die kann ich!“ Nachfolgend checkte er mit 12, Doppel 6. Bei 94 Punkten Rest bekam Rainer den Tip für Trippel 18 für Doppel 20, tatsächlich wurde das Spiel so beendet. Susi beendete ihren ersten Satz schnell mit einem Doppelfeld, musste sich aber im dritten Satz knapp geschlagen geben. Erfreulich war auch, dass jedes Doppel einen Sieg erringen konnte.   

 


Aktualisiert: 14. März 2022 — 17:54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir Sind's - Offizielle Vereins Homepage © 2015 | Icons stammen von Freepik CC BY 3.0 Lizenz | Header Grafik von Marcel Huppert | Webdesign von Leon Schubert | Admin Login Frontier Theme
DC Walles Musketiere – Wir sind`s 18:00 Uhr 25.06.2022 Samstag
Tabelle